Wirkungsraum

Sie finden meine Räume in der schönen Gartenstadt Haan, eine kleine Stadt mit großen Denkmalbereichen zwischen Düsseldorf, Solingen und Wuppertal am Rande des bergischen Landes gelegen.
Regional berühmt ist Haan vor allem durch seine bereits seit 1386 bestehende jährliche Kirmes, einer viertägigen Großveranstaltung in der Innenstadt.
In der Walderstrasse 9, sehr zentrumsnah auf dem Gelände der ehemaligen Butzelmann - Brennerei, befindet sich mein Wirkungsraum in einem schönen Dachgeschoss. Hier arbeite ich sowohl mit Einzelpersonen, als auch mit Paaren, Familien und Gruppen bis zu maximal 16 Personen.
Außerhalb meiner eigenen Räume finde ich meine Wirkungsräume auftragsgemäß deutschlandweit verteilt.
Verbunden mit meiner Reisebereitschaft bringe ich somit immer wieder vielfältige wertvolle Impulse anderer Regionen und Menschen mit in meinen Haaner Wirkungsraum!