Kreativraum

Mit der Entscheidung im Jahre 2004, einen eigenen Raum anzumieten und dort systemische Gedanken und Ideen zu erfinden und zu verwirklichen, war ein äußerst kreativer Raum in Vernetzung mit einigen KollegInnen geboren.
Bereits im Jahre 2004 gründete ich gemeinsam mit drei weiteren KollegInnen das bis heute bestehende Netzwerk „Wechsel - Blick“. Nebenberuflich fanden wir KollegInnen uns, während wir gemeinsam in einem Kurs des Essener Institutes IFS systemische Familientherapeuten und Supervisoren wurden.
Wir unterstützen uns bis heute durch gemeinsame Intervision, multiplikatorische Weiterentwicklung mit all dem, was wir als Einzelne auf unserem weiteren Weg lernen und gemeinsame Fortentwicklung unserer gesamten Angebotspalette.
Die unterschiedlichen Schwerpunkte in Aus- und Weiterbildung sowie die verschiedenen Tätigkeitsfelder machen unser Netzwerk so vielseitig für unsere Kunden.
Über unsere gemeinsame Homepage können Sie weitere Informationen erhalten und finden auch die Kontaktdaten meiner NetzwerkpartnerInnen.
www.wechsel-blick.de


Mein Kreativraum der letzten Jahre ist mit meiner Kollegin Katharina Kronenberg um eine weitere konstruktive und verlässliche Kooperationspartnerin gewachsen.
Wir beide erarbeiteten uns gemeinsam und in gegenseitiger Unterstützung an einem Kölner Institut das Zertifikat der Systemisch Lehrenden DGSF.
Heute erfinden wir mit großer Leidenschaft und spielerischem Spass themenspezifische systemische Fortbildungen. Leitend sind uns hierbei oft die Wünsche systemischer KollegInnen, die so manches noch einmal vertiefen wollen nach der systemischen Fort- oder Weiterbildung.
Eine lustvolle Co – Arbeit geprägt von gegenseitigem Respekt und Vertrauen lässt uns in dem Kreativraum immer wieder neue Erfindungen platzieren. Also schauen Sie immer mal wieder hier herein und entdecken Sie unsere neuen Angebote!
Folgende Homepage verrät Ihnen mehr über meine Kollegin:
www.katharina-kronenberg.de



(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken